Jetzt hier erhältlich !

Premium BBQ-Gas - 8 kg
Premium ALU-Gas - 11 kg

Kontakt

Spedition Müller GmbH

Im Taubhaus 62
63322 Rödermark

Telefon: +49 (0) 60 74 - 6 13 40
Telefax: +49 (0) 60 74 - 6 16 71

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr &
13:00 - 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr &
13:00 - 16:00 Uhr

Samstag:
Geschlossen

Wir über uns

Inhabergeführtes Familienunternehmen seit 1950

Im Jahre 1950 gründete Wilhelm Müller ein Transportunternehmen spezialisiert auf die Beförderung, Vertrieb und Lagerung von Industriegasen in Rödermark.

Bereits zu dieser Zeit machte er sich einen guten Namen getreu seiner Divise„ Kompetenz und Zuverlässigkeit".

Im Jahr 1987 wurde das Unternehmen durch Gerhard Müller, Sohn des Firmengründers und Marita Difloe, Tochter des Firmengründers übernommen und in Spedition Müller GmbH umgewandelt.

Im Jahre 1997 kam der Enkel des Firmengründers Andre Difloe nach abgeschlossener Ausbildung dazu.

Ab der Gründung bis zum Jahr 2000 war das Unternehmen für Messer Griesheim im Güternah-und Fernverkehr tätig.

Seit 2001 kooperiert das Unternehmen mit Praxair Deutschland GmbH jetzt Nippon Gases Deutschland GmbH hinsichtlich der Transporte und dem Vertrieb von Gasen.
Ab 2002 wurde das Unternehmen unter anderem mit dem Transport von Elektronikgasen Deutschlandweit betraut.

Im Jahr 2002 wurde der Enkel Andre Difloe zum Geschäftsführer bestellt.

Ebenfalls wurde Markus Dürr, der Schwiegersohn von Gerhard Müller nach langjähriger Betriebszugehörigkeit im Jahr 2018 zum Geschäftsführer bestellt.

Am Grundsatz des Firmengründers hat sich bis heute nichts geändert. Aufgrund der langjährigen Erfahrung steht Kompetenz und Zuverlässigkeit stets im Vordergrund.
Auch die Sicherheit beim Umgang mit Gefahrgut durch das kontinuierlich geschulte Personal hat damals wie heute oberste Priorität.

Heute steht ein moderner Fuhrpark mit umfangreicher Spezialausrüstung zur Verfügung.


Kompetenz und Zuverlässigkeit